Dreetzer Line Dancer

Gruppenbild Line-Dancer

Wir über uns

Wir, dass sind die Country & Line Dancer aus Dreetz in der Ostprignitz.
Unser Verein gründete sich am 22.08.2003 und zählt zur Zeit gut 30 Mitglieder.

Spaß am Line Dance, Freundschaft, Geselligkeit, gute Laune und das Wir-Gefühl werden bei den Country & Line Dancern Dreetz groß geschrieben. Line Dance Beginner, passionierte Linedancer, Neueinsteiger, Wiedereinsteiger und Gäste sind bei uns herzlich Willkommen.
Wir treffen uns wöchentlich montags um 19:30 Uhr und freitags um 18 Uhr zum Training in unserem Vereinshaus auf dem ehemaligen LPG Gelände in der Bartschendorfer Straße in Dreetz.
Unsere Autritte zu Familien - Gemeinde - oder Betriebsfesten, auch überregional, fanden stets guten Anklang und so mancher der Gäste wollte gleich mittanzen.

Wir tanzen mit Spaß und Freude nach stimmungsvoller Country Musik im Western-Outfit, mit Boots und Cowboyhut.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen, die zur Durchführung unseres Vereinsgeburtstages beigetragen haben, recht herzlich bedanken. Wir hoffen, es hat allen Besuchern Spaß gemacht, mit uns zu feiern. Das nächste Fest kommt bestimmt. Wer Interesse an Bildern hat, kann ja mal in unserer Galerie stöbern.

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben und Ihr Lust bekommen habt, würden wir uns freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Ihr zusätzliche Informationen benötigt, dann stehen wir euch gern zur Verfügung.

Uwe Meißner: 0171 7290551 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Country & Line Dancer Dreetz