Skip to main content

SV Dreetz 1980 e.V.

Aktuelles

15.12.2020: Weihnachtsgrüße vom SV Dreetz 1980 e.V.
August 2020: SV Dreetz e.V. startet mit einer Drohne in die neue Saison (Imagevideo laden 336 MByte)

Kontakt

André Hoffmann (Vorstandsvorsitzender)
Adrian Bischkopf (Abteilung Fußball)
Carsten Göbel (Abteilung Tischtennis)
Falk Schumacher (Planung, Nutzung der Turnhalle und Sporthaus sowie Vermietung)

Anschrift "Turnhalle Dreetz": Schulstr. 6 E, 16845 Dreetz

Der Verein

Der SV Dreetz hat seinen Ursprung um ca. 1923, damals hieß er noch Edelweiß Dreetz. Im Jahre 1980 schlug eine neue Stunde und der Verein wurde mit dem Namen Taktor Dreetz neugegründet. Heute heißt er SV Dreetz 1980 und ist ein eingetragener Verein.

hier gibt es den Jahressportplan

aktueller Vorstand (2022)


Adrian Bischkopf, Carsten Göbel, André Hoffmann, Manuela Knieknecht, Rainer Plätke, Falk Schumacher

Weitere Info's gibt es auf der Vereinseigenen Hompage http://www.sv-dreetz.de.

Termine


21. März 2024
19:00 Uhr
Sitzung der Dreetzer Gemeindevertreter

23. März 2024
18:00 Uhr
Sportlerball

28. März 2024
16:00 Uhr
Osterfeuer

29. März 2024
13:00 Uhr - 18:00 Uhr
Forellenangeln

30. März 2024
12:00 Uhr - 17:00 Uhr
Osterspaziergang

Benutzeranmeldung

Anmeldung Newsletter

Hier können Sie unseren Newsletter abbonieren.